Marti Reisen Marti Reisen - Kontakt
Buchung & Beratung 
Kontakt Info
Unsere Filialen | Über Uns | Impressum | Kontakt
 
Suchparametern
Reiseart :
Abflughafen
Reiseziel
Region
Früheste Anreise
Späteste Rückreise
Reisedauer
Reiseteilnehmer


1. Kind          2. Kind          3. Kind         

Hotelkategorie


Verpflegung

Zimmertyp

Gesamtpreis (alle Reisende)
Hotelname
Kostenlose Hotline
+43 1 236 60 60
Wir beraten Sie gerne in Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch und Serbisch.


Häufige Fragen

CHARTER- & LINIENFLÜGE

  • Kann ich einen Linienflug telefonisch buchen?
    - Ja! Wir nehmen Ihre telefonischen Buchungen gern innerhalb der Servicezeiten entgegen. Allerdings: Zum Abschluss Ihrer telefonischen Buchung ist noch eine Bestätigung per E-Mail oder Fax nötig.

  • Kann ich einen Linienflug unverbindlich für einige Tage reservieren?
    - Das hängt von den Tarifregeln ab. Unsere Mitarbeiter sagen Ihnen gern, ob eine unverbindliche Reservierung für Ihren Flug möglich ist.


BUCHUNG, UMBUCHUNG & STORNIERUNGEN

REISEUNTERLAGEN, BEZAHLUNG

  • Wann und wie bekomme ich die Unterlagen?
    - Die Reiseunterlagen werden in der Regel 5 bis 7 Tage vor Reisebeginn per Post verschickt. Sollten Sie kurzfristig gebucht haben, gehen Ihnen die Unterlagen mitunter auch per E-Mail oder Fax zu - je nach Reiseveranstalter. Es ist auch üblich, Reiseunterlagen am Abflughafen zu hinterlegen. Konkrete Informationen zu Ihrer Reise finden Sie in der Buchungsbestätigung.

  • Was kann ich tun, wenn ich meine Unterlagen nicht mehr finde?
    - Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, E-Mail oder Fax. Normalerweise können Reiseunterlagen problemlos neu erstellt werden. Gegebenenfalls wird hierfür eine Gebühr fällig.

  • Wie kann ich die Buchung bezahlen?
    - Das hängt vom Reiseveranstalter ab. In der Regel können Sie per Überweisung, Lastschrift oder mit einer Kreditkarte bezahlen. Sie finden die einzelnen Zahlungsmöglichkeiten in den AGB des Veranstalters oder im Abschnitt „Zahlungsart“ im Buchungsformular. An unserer Service-Hotline helfen wir Ihnen auch gern weiter. Sie können mit Ihrer Daten am Telefon auch bezahlen. Tel.: +43 1 236 60 60 10